HIER FINDEN SIE DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN UNSERER KUNDEN!

WIE MAN BESTELLT ?

Wählen Sie einfach Ihre Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“, beginnen Sie für jeden Artikel erneut, gehen Sie dann zu Ihrem Warenkorb und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Bestellung bis zur Zahlung abzuschließen. Wir bereiten es vor und senden Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren Visa- und Mastercard-Kreditkarten sowie Zahlungen per Paypal. Schecks und Überweisungen werden nicht akzeptiert.

Ist die Zahlung gesichert?

Absolut, unser Shop ist absolut sicher und wir verfügen über ein SSL-Verschlüsselungssystem, um Ihre persönlichen und vertraulichen Daten zu schützen. Wir haben die sicheren Zahlungssysteme Stripe und Paypal verwendet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für andere Länder variieren die Kosten je nach Zielort.
Die Versandkosten sind für alle Bestellungen über 100 Euro in Europa KOSTENLOS.

Wie lange dauern die Vorbereitung und der Versand?

Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
Lieferzeit: 2-3 Werktage in Frankreich; EU-Länder 5-6 Werktage.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese schnellstmöglich an eines unserer Versandzentren gesendet, von wo aus Ihr Artikel versendet wird.

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Paket versendet wurde. Anschließend können Sie den Fortschritt der Lieferung anhand Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer überprüfen.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, was soll ich tun?

Haben Sie eine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten? Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 2 Wochen versendet wurde, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden eine Untersuchung einleiten und uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

Ich habe einen beschädigten/defekten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Es tut uns leid, das kann leider passieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter Erläuterung des Problems und fügen Sie als Beweis ein Foto bei. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Ab dem Datum des Eingangs Ihrer Bestellung haben Sie auf jeden Fall 30 Tage Zeit, um alle Produkte zurückzusenden, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Sie müssen es uns per E-Mail senden und Ihre Artikel an die angegebene Adresse zurücksenden.

Die Rücksendung erfolgt ausschließlich per Post an unsere Adresse und die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung und werden per E-Mail als Gegenleistung für Ihre Anfrage mitgeteilt. Nach Erhalt Ihrer Bestellung wird der volle Betrag zurückerstattet.

WELCHE VORAUSSETZUNGEN GIBT ES, UM DIE „ZUFRIEDENHEIT ODER RÜCKERSTATTUNG“-GARANTIE ZU NUTZEN?

Sie müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Bestellung sein, um von der „Zufrieden oder erstattet“-Garantie profitieren zu können. Sie müssen uns vor jeder Rücksendung kontaktieren, um das angegebene Verfahren einzuhalten, und das Produkt muss an uns gesendet werden im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

IN WELCHEN FÄLLEN KANN KEINE RÜCKERSTATTUNG erfolgen?

  1. Wenn das Produkt verwendet wurde und daher so wie es ist nicht weiterverkaufbar ist.
  2. Wenn die Sendung aufgrund eines Fehlers bei der bei der Bestellung angegebenen Lieferadresse nicht am Zielort angekommen ist.
  3. Wenn der Rückgabeprozess nicht eingehalten wurde.